Bosch GSA 18V-32 unboxing

Im Rahmen der #builtwithBosch Testreihe auf Facebook hat mir Bosch die GSA 18V-32 zum testen zur Verfügung gestellt. Meine Eindrücke und Erfahrungen werde ich hier für euch zusammenführen.

 

Die L-Boxx kam mit dem Kurier direkt nach Hause, ganz ohne weitere unnötige Umverpackung.

Die Einlage ist viel besser als viele Andere der letzten Zeit. Hier fliegt nichts durch die L-Boxx, alles ist gut aufgehoben und bleibt an seinem Platz. Es ist eben keine Tiefzieheinlage die vor allem als Produktpräsentation dient, sondern ein massiver Klotz ähnlich der Einlage der GOF 1250 LCE. Neben der Säge selbst gibt es ein Fach für den Gleitschuh, 2 Akkus, das Ladegerät und jede Menge Sägeblätter.

Die Säge selbst hat eine neue Form als Griff. Sieht zwar ungewohnt aus, lässt sich aber in vielen Positionen viel besser führen.

Der Lieferumfang ohne Anleitung und Sägeblättern die in Aktionssets drin sind:

Nächste Woche geht es mit dem Hands On weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*