Pflanzenpalette

Meine Frau möchte auch einen Nutzen aus dem Werkzeugkonvolut ziehen. Die Aufgabe für heute war der Bau einer Pflanzpalette, ist ja gerade In.

Eigentlich dachte ich, wir können hier “großes” Kino fahren. Aber ein paar Restbretter waren noch in passender Größe im Holzlager. Also wurden die schnell vorgebohrt und gesenkt und dann ging die Schleiferei los.

Von Mirko gab es ein paar Scheiben Abranet zum testen, außerdem habe ich noch die Schutzauflagen und gröberes Netz extra gekauft. Ein 120er Netz draufgemacht und los ging es. Der “kleine” Bosch hat hier sehr zügig die Palette wieder auf hübsch gebracht.

Danach wurden die Kästen mit Unkrautvlies ausgehüllt damit das Erdreich nicht rausrieselt oder geschwemmt wird.

Dekoriert wurde das Ganze dann mit einem Tischläufer aus Jute

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*