Es geht los

Hi!

Manche werden sich fragen, was dass hier soll. Ich möchte hier den Bau unserer Werkstatt und später den Bau von Möbeln und ähnlichen Projekten dokumentieren.
Ich werde dabei einiges zu lernen haben und euch die Möglichkeit geben, aus meinen Fehlern zu lernen.

Als erstes ein Übersichtsbild der Werkstatt.

IMG_5118

Was ist geplant?

An die linke Wand und die Gegenüberliegende sollen Unterschränke mit einer Werkbank obenauf. Dahinter eine Wandverkleidung mit einer sogenannten French Cleat Wand. Rechts, am aktuellen Stellplatz der Kappsäge, soll ein Plattenregal um die OSB Platten aus der Raummitte zu bekommen und damit mehr Bewegungsfreiheit zu bekommen.

Im Nachbarraum, der ehemaligen Waschküche, kommt ein Gartenarbeitsplatz für meine Frau hin damit auch die Außenanlage entsprechend gepflegt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*